heut waren schadzs und ich mal schwimmen, gott...so peinlich - dafür datt ich ne ausgebildete rettungsschwimmerin bin hab ich total abgelost *inner ecke versteckt*

was 6 monate ohne training so ausmachen is echt nich toll, nuya - werd wohl wenn wieder kohle reinkommt regelmäßig schwimmen gehen...hab das echt vermisst *nickt* und häsken will evtl au mitkommen *rumhüpf und sich freut*

nuya..ansonsten - svea hat nu au endlich wow *muhahaha*

und hab heut mal wieder bissl meine kontakte gepflegt (quatsch grad ein wenig mit dine, hab der gonca-maus geschriebn..)

 werd aber sicher gleich ins bett...mir fallen die augen schon fast zu *gg*

 

gute nacht und so. 

 

17.9.06 00:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de